ab wie viel jahren darf man ins hotel einchecken.._

5 Antworten

Wenn Du allein im Hotel übernachten willst, dann wird bestimmt bei der Anmeldung der Portier eine schriftliche Erlaubnis Deiner Eltern sehen, dass Du oder Ihr da allein übernachten dürft.

Allein, ohne Erlaubnis darfst Du erst ab 18 Jahren im Hotel übernachten.

Allein dürft Ihr beide noch nicht, schon gar nicht in ein gemeinsames Zimmer mit eurem Alter. Einverständniserklärung der Eltern hin oder her, da müsst ihr noch ein bißchen warten....

Wenn du volljährig bist. Ansonsten muß eine Willenserklärung des Erziehungsberechtigten vorliegen.

export14
Beitragsersteller

schriftliche?!

Was macht ihr im Hotel denn so? :3

Nimmst du deine Freundin mit oder jemand anders? :3

Und Sage mal Jüngchen , morgen Schulfrei ?

Oder stört es deinen Notenschnitt nicht wenn du ewig wach bist weil der eh im Keller ist? :3

Nacht

123hsjd  08.06.2020, 00:06

Was ein typ

AyuAyu  28.11.2011, 02:00

Das beste; Nacht

xDDD

erst mit 18 jahre