Was tun bei Kälte? (wenn es draußen kalt ist)?

11 Antworten

Heizung an machen und warme Gedanken machen. Vielleicht auch etwas wärmer anziehen.

Sich im gemütlichen Zimmer vor den heißen Ofen setzen, Gin Tonic trinken und ein Buch lesen.

Oder mit den Kumpels feiern gehen und sich in einer Hinterhofgasse um ein Ölfass scharen, in dem ein Feuer brennt.

AfD69Prozent  03.03.2018, 17:43

baah, gin, aber für das ölfass^^

TorZurHoelle  03.03.2018, 17:44
@AfD69Prozent

Komm in mein Alter, Kindchen, und du weißt auch einen Gin zu schätzen. Am liebsten würde ich in einem Wachholderbusch leben.

AfD69Prozent  03.03.2018, 17:50
@TorZurHoelle

salve, senex

ich bin 43, ich bin weise und doch noch voller manneskraft, kein gin-greis.....

gin schmeckt, als wenn du an einem feuchten ast lutscht

alle wacholder, auch absinth

TorZurHoelle  03.03.2018, 17:52
@AfD69Prozent

Ich bin auch kein Greis. Wenn, dann eine Greisin, aber auch dahin sind es noch ein paar Jahrzehnte.

Lagen Look.

T-Shirt, Pullover, Jacke, Strumpfhose, dicke Socken, Hose, Jacke, Mütze, Schal, Handschuhe, dicke Boots.

warm anziehen oder heißen tee trinken und immer schön drinnen bleiben bis es draußen wieder warm geworden ist.

Warm anziehen und raus gehen. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Klaidung für das entsprechende Wetter.