Was tun bei einem nicht blickdichten Kleid?

Das Kleid ist für die Schule

9 Antworten

Schlicht und ergreifen einen ganzen oder halben Unterrock unterm Kleid tragen. Dann sieht man auch weder Bh, noch Slip.

gb200  11.08.2024, 00:56

Wenn das Kleid nicht blickdicht ist, könntest du diesen Effekt nutzen, um auffallende farbige Unterwäsche zu tragen. Der Modeschöpfer dieses Kleides hat das Design vermutlich bewusst so gestaltet.

Chocolate2000  11.08.2024, 02:35
@gb200

Dann braeuchte FS gar kein Kleid. Der Hersteller hat sich aus Kostengruenden wahrscheinlich einfach das Futter gespart.

Ziehe hautfarbene Unterwäsche an, dann sieht man nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ordentlich komplett enthaaren und die Unterwäsche weglassen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonieStar364
Beitragsersteller

Spar dir sowas. Das Kleid ist für die Schule

Nudefarbene Unterwäsche anziehen, dann sieht man nichts.

Alsooo

kauf dir so hautfarbene unterhosen und bh, dann sieht man fr nix durch