Was tun bei Dumpfen Klang von Kopfhörern?

1 Antwort

Dass muss nicht unbedingt an Kopfhörer selber liegen, sondern auch an Soundtreiber. Denn jedes Soundblaster Treiber soll eine Aufgebaute Equalizier haben. Geh mal in Sound einstellung von Creative Soundblaster und schaue nach ob sich die EQ nicht verstellt hat.

SEKschulz
Beitragsersteller

Meinst du in die Anwendung BlasterX Acustic Engine ? Da gibt es verschiedene Soundmodi. Ist aber bei allen Modi so, dass der Klang da dumpf ist. Hab das schon durchgetestet. Und was meinst du mit EQ ? Meinst du Crystalizer ?