Was tun bei der Meldung: Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Softwareupdates verfügbar.

4 Antworten

Das gerät ist wohl gerootet, müsstest herausfinden wie das geschehen ist, ich habe aber nur schlechte sachen über das entfernen des Modifikationscounters gehört.

Hatte mit meinem alten handy auch das Problem das ich auf Android 4.1 fest saß weil die software vom gerät modifiziert wurde, jedoch von mir selber

zwiebeldorf2000  05.01.2015, 14:56

Ja , dashalb meine Antwort lesen.So mache ich es auch .

KingRhobar  05.01.2015, 22:38
@zwiebeldorf2000

Kies ist auch nicht das gelbe vom Ei, hatte permanent verbindungsabbrüche oder es lief nicht weiter, am Handy is nie groß was passiert

Da wurde die Stock-Firmware gerootet... Du kannst das mit der App "Triagle Away" beheben, aber nur, wenn du Stock ROM drauf ist! Beachte, dass durch den Root die Garantie nun unwiederbringlich weg ist! Siehe KNOX WARRANTY VOID = 0x1 bei Google!

ist warscheinlich gejailbreakt oder wie das auf android heist keine ahnung.

zwiebeldorf2000  05.01.2015, 14:56

Rooten heißt das bei Android .

KingRhobar  05.01.2015, 15:11
@zwiebeldorf2000

Kies ist auch nicht das gelbe vom Ei, hatte permanent verbindungsabbrüche oder es lief nicht weiter, am Handy is nie groß was passiert