Was tun bei Cameltoe?

6 Antworten

Ich denke auch, dass eine etwas festere Slipeinlage da reichen sollte, dass du dich dann besser fühlst. Du brauchst es ja nicht immer.

Naja...ansonsten zeichnen sich die Brüste, Brustwarzen ja auch mal ab.

Und bei den Männern sieht man auch mitunter, was sie zwischen den Beinen haben.

Die Männer packen alles ja mitunter extra so, dass man es sehen kann....😎

Imponiergehabe eben.

Ich kenne das leider auch😑

ich versuche immer Kommentare zu ignorieren

was dagegen machen kann ich ja auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer bei Leggings, eventuell einfach ne lockere Jogginghose oder Tennishose tragen? Ab der 9. Klasse wird der Sport Unterricht ja eh getrennt, dann brauchst du dich nicht mehr um die blicke kümmern

fionaapm
Beitragsersteller

Bei uns wird der Sportunterricht nicht getrennt

Lass dich dich unterkriegen, ist bei mir auch so und nun meine Blicke lieber positiv auf :)