Leggings Cameltoe?
Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe schwarze Leggings aber bei denen Zeichnet sich stark ein Cameltoe ab, Unterwäsche will ich nicht tragen wegen den Abdrücken.
Soll ich die Leggings weggeben oder kann ich die ruhig tragen in der Freizeit?
Gerne mit Begründung, alter, Geschlecht,... :)
83 Stimmen
23 Antworten
(w/14, nie Unterwäsche)
Bei meinen Leggings zum Sport ist auch immer ein deutlich sichtbares Cameltoe zu erkennen. Mich stört das nicht wenn andere da das sehen
Hallo Emma160,
moralistisch würde einige dafür sprechen, die Leggings nicht zu tragen.
In unserer heutigen Zeit wird aber vieles, was einst versteckt wurde, offener. So finden wir, dass sich auch ein Stab - wie ich gerne sage - unter einer Jeans akzentuiert, ebenso dürfen Brustaugen durch ein T-Shirt drücken.
Warum sollte nicht, was für einen Stab gilt, auch für einen Kelch - wie ich auch gerne sage - gelten? Es ist vielleicht noch nicht so weit verbreitet - und doch hatte auf einem Konzert eine Sängerin offen in einem Body einen Cameltoe gezeigt.
Steht der Stab da für Männlichkeit, darf der Cameltoe für Weiblichkeit im eigenen Ausdruck und besonderen Fokus stehen. Das bedeutet aber keinesfalls eine Bereitschaft zu Sexualität, wie es beobachtbar auch missverstanden werden kann.
Du kannst damit die Leggings in der City tragen. Wenn der Cameltoe zu akzentuiert erscheint, kannst Du einen Sting unter die Leggings ziehen. Der String mag vielleicht leicht durchzeichnen - und würde modemäßig so etwas dessus.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ab und zu trägt meine Freundin auch Hosen, bei denen sich ihr Geschlechtsteil unten ein wenig abzeichnet, aber das ist nicht schlimm. Ist bei uns Männern schließlich auch manchmal so. 😅
Kannst du doch tragen. Ist ja nicht so schlimm, wenn sich weibliche Körpermerkmale abzeichnen. Ähnlich wie der Busen gehört es eben zu Frau. Bei Männern sieht mal halt eine Beule. Meine Freundin trägt die auch ohne Unterwäsche, auch wenn sich was abzeichnet.
M52
Großes T-Shirt und/oder nur zu Hause tragen. Oder Slipeinlagen oder Concealer verwenden:
Wenn man unbedingt auf einen Slip verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.
Gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):
Oder man verwendet eine gewöhnliche Slipeinlage dafür.
Trägst du das Pad in Kombination mit Leggings ohne Unterwäsche?