Wie findet ihr Cameltoe?

20 Antworten

Du musst den Hosenbund ja nicht bis zu den Ohren hochziehen .....da kann man " draus - und dreinlassen" .

Es gibt gewisse Slipeinlagen , die einen Abdruck verhindern .

Ganz normal - so schaut es eben aus, wenn die Leggings körperbetont gut sitzt.

Es ist ganz normal und kann vorkommen und wenn ich als junge ehrlich bin und ich glaube ich kann da für alle Männer sprechen ist es auch ein bisschen hot und mich stört es nicht, weil eigentlich schaut man da ja nicht sehr lange hin und wenn es dich stört kannst du eine slipeinlage in die leggings kleben dann sollte es nicht mehr zusehen sein

Finde ich nicht schlimm, sehe ich auch immer wieder im Fitness. Wird durch bestimmte Bewegungen auch verstärkt. Lässt sich nicht immer verhindern. Wie bei Männern die Beule in der Hose, kann man auch nicht immer verhindern. Würde sagen, das sich es auch ein bisschen geniese es zu sehen.

Ist mir so egal was da jemand denkt, sieht man halt eben bei Leggins (bei mir auch beim Sport) ist doch was normales wenn man da was sieht.

Ist bei Männern ja nicht anders wenn die Leggins tragen würden oder enge Hosen.