Cameltoe?

10 Antworten

Wenn Slips stören, kann man Slipeinlagen verwenden oder Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads.

Diese speziellen Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet und gibt es in verschiedene Formen, Größen und Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):

Bild zum Beitrag

Manche Leggins sind im Schritt verstärkt: das mindert bzw verhindert den Effekt.

Das Problem tritt auf, wenn die Kleidung nicht richtig sitzt, sie im Schritt zu eng und im Genitalbereich zu dünn ist.

 - (Mädchen, Cameltoe)

Hallo Larissa,

über den Camel Toe mögen die Meinungen auseinandergehen. Wir können es damit vergleichen, dass bei den Jungs der Stab - wie ich gerne sage - auch in enger Kleidung gerne mal etwas prominenter und akzentuiert wirkt.

Bei den Mädels mag da so ein Paradigma im gesellschaftlichen Raum stehen, sich eher zu verstecken.

So mag der Camel Toe sowohl modisch wie auch darin erotisch zu einer Adventgarde gehören. Das sei davon unabhängig, wie er jemanden erreicht - und ich sage mal lustigerweise: jemandem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Denn eine enge Kleidung, die die Körperregion auch ohne Camel Toe schon akzentuiert, würde gleiches bewirken.

Ich erinnere mich an einen life Auftritt einer Künstlerin, die als Bühnen-Outfit einen engen Body mit sicherlich bewusstem Camel Toe getragen hatte. Auch mag das im Ballett, wo schon traditionell der Stab sehr promenent ist, auch umso promenenter werden: Gleiches für alle.

Wenn Du den Effekt eines Camel Toes etwas dämpfen magst, kannst Du eine leichte Slipeinlage, die sonst die Line der Kleidung nicht durchbricht, tragen.

Und lockere Kleidung sowie Rock oder Kleid als modischen Stil lassen die Körperregion immer ins eher Geheimnisvolle rücken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder musst du die Hosen weniger weit hoch ziehen oder eine andere Größe/einen anderen Schnitt tragen, damit mehr Abstand zwischen Nahrt und Intimbereich bleibt. Akut helfen Slipeinlagen in der Unterhose bzw. einfach der Hose selbst, damit es nicht so stark zwischen die Schamlippen rutschen kann.

Larissa01381
Beitragsersteller

Ich ziehe die Hose nicht hoch trotzdem sieht man mein Cameltoe.

testwiegehtdas  03.08.2021, 16:03
@Larissa01381

Dann liegt es am Schnitt der Hose, der nicht zu deinem Körperbau passt. Außer beim nächsten Kauf drauf achten und die Hose dann nicht kaufen, kannst du außer dem Slipeinlagen Trick aktuell wenig tun.

Nein, ist nicht schlimm, wenn sich was abzeichnet. Ist genauso, wie bei den Jungs die Beule in der Hose. Sei etwas selbstbewusster, wenn du sowas trägst.

Schlimm ist das nicht, eher unangenehm

Slipeinlagen, Hose nicht so hoch und eng ziehen.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Larissa01381
Beitragsersteller

Ich ziehe meine Hose nie hoch das Problem ist das ich trotzdem ein cameltoe kriege.

SmilingTiger412  03.08.2021, 16:06
@Larissa01381

dann einfach slipeinlagen benutzen oder andere Hosen kaufen, bei denen sich kein Cameltoe abzeichnet