Wie steht ihr zu Cameltoe?

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

Finde ich Sexy 57%
Ist mir eigentlich egal 23%
Finde ich Abstoßend 18%
Ist ein Muss 3%

41 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an:

  • in freier Wildbahn ist das eher ein Fremdschämmoment. 👎
  • Wenn es unter Freunden ist, kann man den TikTok-Song (Beachboys Sound) I see your Cameltoe spielen, entweder gibt ne Schelle oder ein Lächeln oder sogar was anderes.🤌
  • Wenn es im Gym ist, hat es diesen Unfalltouch, du willst nicht hinsehen, aber wegsehen ist auch unmöglich.☻️
  • Zuhause bei der Partnerin find ich das schon ganz geil, man sieht es ja auch meist in Hosen die schnell ausgezogen sind 😁😉
Finde ich Abstoßend

Ne, geht gar nicht. Ich achte immer darauf, dass ich kein Cameltoe habe. Wenn’s mal passiert wegen der engen Hose, dann kommt eine Slipeinlage um meinen Slip herum, sodass sich da nichts abzeichnet. Mich stört‘s richtig. Schon armselig, wenn man im Alltag die Typen da draußen auf die 🐱 aufmerksam machen möchte

HappyMina2005  13.03.2022, 22:04

Sichtbare Slipeinlage finde ich aber noch viel peinlicher als ein bisschen Cameltoe.

Lianaa20  13.03.2022, 22:14
@HappyMina2005

Wie kommst du jetzt auf sichtbare Slipeinlagen? Also meine sieht man nicht…

HappyMina2005  13.03.2022, 23:58
@Lianaa20

Meinte das sich die Slipeinlage atwas abzeichnet und aufträgt. Bei manchen Leggings zeichnen ja sich schon manche slips und Strings ab weil sie zu dicke Bändchen oder Nähte haben.

Silviediekleine  14.03.2022, 17:17
@HappyMina2005

Es gibt aber auch solche super dünnen und kleinen, die sieht man nirgens durch und die zeichnen sich nirgens ab

Finde ich Sexy

Kann attraktiv aussehen, wie ich finde. Übrigens schon komisch, dass in anderen Umfragen fast jeder schreibt "Also das Aussehen ist mir völlig egal, nur der Charakter zählt", und hier ziemlich viele schreiben: "Das finde ich abstoßend"

Also ich möchte nicht, dass man mich so sieht.

Das wäre hochgradig beschämend für mich.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ist mir eigentlich egal

meist reduzieren die jüngst dies als Aufforderung die Dame an zu baggern sehen, und so das Mädchen rein zum Sexobjekt verkommt. Okay wenn sie es will.