Was tun bei Anämie?

2 Antworten

ja normalerweise sorgt die verschlackung im darm das wenig eisen aufgenommen wird

ich denke das habe ich auch
aber mit den richtigen pillen passt das teilweise trotzdem

mein eisenspiegel hatt sich staibilisert nacht tabletten
vit C erhöht die eisen aufnahme um das 4 fache und so bringts auch was -das reicht mir - will keine infusionen

aber eben darm reinigen (entschlacken) ballaststoffe bitterstoffe kalterzitronensaft usw.
wäre alles empfehlenswert

Bin kein Arzt! Das sage ich vorweg. Aber meist liegen die Ursachen wirklich im Darm. Da würde quasi ne Entgiftung, Entschlackung, Reinigung machen und schauen, ob das hilft. Wie schaut es denn mit dem Vitamin D Wert und B-Vitaminen aus? Damit Eisen gut verwertet wird, gehören nämlich och mehr Faktoren dazu.

Als allererstes würde ich wie gesagt den Darm angehen. Ich nehme an, dass Krankheiten und Blutungen im Darm oder so ärztlich ausgeschlossen wurden? Sonst macht alles andere ja keinen Sinn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness