Was tun bei Abzocke auf Parkplätzen?

1 Antwort

Du hast keine Chance, wenn die Parkregelung durch einen deutlich sichtbaren Aushang oder ein großes Schild zu sehen ist.

In der Anfangszeit nach Neueinführung ist Kulanz durch den Bewacher (nicht durch den Markt) möglich, wenn Du eine glaubhafte Begründung hast.

Stephan2021
Beitragsersteller

Bin dann auch gerne bereit das zu zahlen, aber sehe nicht ein, dass direkt eine Mahnung geschickt wird. Das ist ohne vorherige Zahlungsaufforderung doch gar nicht rechtens.

silentcaesar  05.05.2021, 13:03
@Stephan2021

Das mögen die Juristen unter sich ausmachen, wenn Behauptung gegen Behauptung steht z. B. a) Zahlungsaufforderung an der Scheibe b) Nichts an der Scheibe vorgefunden.