Was tun AzubiTag ist am 18. Geburtstag?

Weil das hier jetzt einige nicht verstehen, ja natürlich kann ich um 15:30 Uhr feiern und ja ich werde noch an mehreren Geburtstagen in meinem Leben arbeiten. Aber ich hätte ja auch kein Problem damit am Geburtstag in der Kita zu arbeiten, aber bei diesem Azubi Tag sind Auszubildende von vielen anderen Kindergärten die ich danach nie wieder sehe weil ich dort nur ein Jahr bin, also verstehe ich den Sinn dahinter nicht und schon gar nicht an meinem Geburtstag sorry

3 Antworten

Du wirst achtzehn und nicht sechs. Geh arbeiten, wie jeder andere Mensch auch. Es wäre mir peinlich, deshalb eine Show abzuziehen.

Naja. Gehst halt hin und feierst dann ab 15:30, wo Problem?

willkommen im arbeitsleben. du wirst noch so einige geburtstage und feiertage auf arbeit verbringen. wenn dein azubitag vorbei ist, kannst du noch immer geburtstag feiern.