Was tun als Frau oben?

5 Antworten

Du solltest dich keinesfalls aus den Knien bewegen, nicht in der Hocke auf- und abwippen. Da besteht hohe Verletzungsgefahr für den Penis durch Abknicken.

Besser und eher ungefährlich ist, wenn sich die Frau mit den Knien auf dem Bett abstützt und aus der Hüfte heraus den Arsch bewegt. Es gibt dazu Videos, die ich jetzt nicht verlinke. Du kannst dich auch nach dem Einführen des Penis in die Vagina auf den Partner legen und nur wenig bewegen = Reverse Missionary.

Du machst was sich für dich gut anfühlt und wenn du richtig guten Sex willst, schaust du was deinem/ Partner/in dabei gefällt und machst das zusätzlich oder vorwiegend.

Dafür gibt es keine Tipps. Entweder es ist dein Ding und du machst es gerne oder eben nicht.

Und wenn nicht: Auch nicht schlimm! Dann sollte der Mann besser die Führung übernehmen.

Entweder konzentriest Du dich drauf es so zu machen, dass es ihm gefällt, oder Du konzentrierst dich darauf es so zu machen, dass du es am besten findet und er macht mit.

Go up, and down, and up, and down... usw.