Hy ich bin 30 Jahre und stehe total auf Spanking. Am liebsten würde ich mich von einer Frau übers Knie legen lassen. Habt ihr Tipps wo man jemanden dafür finde?

4 Antworten

Am besten währe es, wenn du eine dominante Partnerin hast. Die Frage ist, soll es nur beim Spanking bleiben oder soll es noch mehr Richtung BDSM gehen? Eine "normale" Freundin würde dir vielleicht auch so gelegentlich den Hintern versohlen. Eine dominante Frau wird das ganz sicher machen, ihr wird Spanking alleine aber vermutlich nicht reichen.

Du kannst dich mal auf Dating-Plattformen wie Joyclub umschauen. Behandle die Frauen aber bitte wie Menschen und reduziere sie nicht auf's Sexuelle. Und behandle sie erst recht nicht, als wären sie Dienstleisterinnen. Sie sind in erster Linie Menschen und wollen auch so behandelt werden. (Leider machen es viele - vor allem Männer, dass sie die Leute auf ihre Neigung reduzieren. Deswegen sage ich das so deutlich.)

Ansonsten geht das natürlich auch immer bei einer professionellen Domina. Wenn du im Moment sehr großen "Druck" hast, wäre das vielleicht sogar ratsam, damit du bei der Suche nach einer Partnerin etwas entspannter bist. Allerdings kostet das natürlich entsprechend.

technose31  18.08.2022, 15:02

Ich werde von meiner Freundin jede Woche gehörig übers Knie gelegt

Am besten wäre es, wenn Du eine passende Partnerin fändest. Das ist aber schwierig, weil nur ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung dafür in Frage kommt. Wäre also ratsam, Dich an eine professionelle Domina zu wenden.
Die findet man in jeder grösseren Stadt via Internet.

Im Internet ?

Im Rotlichviertel ?

In SM-Clubs ?