Adresse angeben auf Seiten wie Ebay oder Kleiderkreisel?

2 Antworten

Kann da was schlimmes passieren?

Nein, was soll da "Schlimmes" passieren, außer dass Du Deine Ware bekommst?

Darf ich fragen, wie alt Du bist?

wenn Du die Ware erhalten willst, musst Du natürlich Deine Adresse angeben

Greenwolf19
Beitragsersteller

Die Frage war, ob dabei was schlimmes passieren könnte und ob man es lieber lassen sollte, oder ob dass doch sehr sehr unwahrscheinlich ist

Limearts  15.09.2020, 13:32
@Greenwolf19

Nun theoretisch könnte man losziehen, dich an deiner Wohnanschrift überfallen und abstechen.

Kam zwar noch nicht vor, ist aber nicht zu 100% ausgeschlossen. Ob es dir das Risiko bei täglich mehreren zehntausend Handelsabschlüssen, Bezahlungen und verschicken Waren wert ist, das kann dir Niemand beantworten.