Was tun?

2 Antworten

Solltest trotzdem zum Arzt. Ein gebrochener Zeh kann zwar von ihm nicht direkt geheilt werden, aber ein Arzt kann dir zumindest sagen ob es ein gebrochener Zeh oder nicht doch eine andere Verletzung ist. Vielleicht ist er gebrochen, gestaucht oder beides. Er kann dir bei beidem dennoch helfen, auch wenn er dir nicht direkt die Schmerzen nehmen kann

Zum Arzt gehen. Auch wenn es nicht willst, alles andere ist ungenügend.