Kann man einen gebrochenen zeh noch bewegen?

5 Antworten

Hallo,

rein theoretisch könnte man ihn ein wenig bewegen, jedoch würde der schmerz einen abhalten.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, je nachdem wie der gebrochen ist, durchaus. Und auch die Schmerzen werden von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, weil das derartig weh tun würde und auch geschwollen wäre.

Felix1234567910
Beitragsersteller

Ist eigg nichtmal heiß, tut nur bisschen weh seit gestern nach trainingsübungen für die füße. Beim bewegen. Weißt du was das sein kann? Ist auch nicht wirklich verfärbt

Felix1234567910
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Bin jetzt nirgendwo angestoßen oder so sondern bei meinen dehn- zrainingsübungen. Kann das dadurch auch passieren ?

Nein, das geht nicht. Wenn der Zeh wirklich gebrochen wäre müsstest du nicht fragen.

Theoretisch ja aber ob du die Schmerzen aushälst ist die andere frage.