Was tun?

2 Antworten

Also, dass nenne ich mein eine gute Fehlermeldung. Könnte ja schon fast von Microsoft sein. Ach vergessen Minecraft ist von Microsoft ....

Die Fehlermeldung ist nahezu nichts aussagend, daher kann man nur schwer sagen, wo genau das Problem liegt. Kannst du bestätigen, dass der Server für andere erreichbar ist? Kommst du auf andere Server hinauf? Ist Minecraft auf dem neusten Stand?

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

User27488229
Beitragsersteller

Ja, mein Minecraft ist auf der neuesten Version und nein, ich kann gar keinem Server beitreten

Written5423  14.08.2024, 15:26
@User27488229

Ein und ausloggen und neu starten probieren.
Versuch auch mal einen Speedtest zu machen und gib uns die Ergebnisse.

User27488229
Beitragsersteller
@Written5423

Nun kann ich allen, bis auf einen Server beitreten. Bei diesem (Rivernetwork.net) immer „Verbindung zur Welt fehlgeschlagen“ steht

Dann ist deine Internetverbindung höchstwahrscheinlich zu instabil, um eine gute Verbindung zum Server aufzubauen.

Überprüfe mal deine Internetverbindung auf Google (dsl-speedtest) oder kauf dir ein LAN-Kabel.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

User27488229
Beitragsersteller

Nein mit dem Internet ist alles in Ordnung