Was tun?

7 Antworten

Steh dahinter! Nein heißt Nein. Wenn er damit nicht klar kommt und direkt sauer ist solltest du dir überlegen ob die Beziehung ünerhaupt noch passt für euch. Du scheinst ja unglücklich mit der Situation zu sein. Er sollte Verständnis haben. Vielleicht sucht du ein ernstes Gespräch. Wenn das auch nicht klappt lass es besser dir zu liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oah ich hasse Männer die sowas sagen wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Du solltest ihm zwei Wochen Entzug geben, damit er das mal zu schätzen weiß.

Wenn er dafür keinen Respekt hat, ist er nicht der richtige

Du willst was du willst, und das sollte auch so bleiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Du solltest mal genau über deinen Freund nachdenken, andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Ehrlich gesagt, würde ich mich von ihm trennen. Es geht nicht darum, dass er bei jedem Treffen Sex haben möchte. Das allein ist kein Problem und vollkommen natürlich (genauso wie es natürlich ist, wenn man keine Lust hat).

Das Problem ist, wie er dich darauf hin behandelt. Er ist wütend, macht dir Vorwürfe und behandelt dich schlecht. Er respektiert deine Grenzen nicht, ist nicht bereit auch mal seine Bedürfnisse hinter deine zu stellen und versucht dich emotional zu erpressen. Das würde langfristig nur eine ungesunde Beziehung darstellen. Deswegen würde ich das eher frühzeitig beenden.

Du kannst auch versuchen in einem ruhigen Moment mit ihm darüber zu sprechen (wichtig: ohne Vorwürfe, am besten mit "Ich fühle..."). Wenn er da aber nicht verständnisvoll reagiert und versucht sich zu bessern, ist es besser sich zu trennen.