was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch kein unnötiges Drama aus der Angelegenheit!
Statt dich zu stressen, könntest du das doch genießen!
Du magst sie - sogar sehr - und jetzt darfst du dich darauf freuen, morgen einen dir sympathischen Menschen aufzusuchen und wenigstens die Chance auf ein nettes Lächeln zu haben und ein paar freundliche Worte!
Und wenn du ein bisschen mutig bist, kannst du vielleicht sogar ganz ehrlich sagen, dass du dich gefreut hast, sie kurz sehen zu können.
Enjoy it! 😅

Tamtamy  13.07.2024, 09:55

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊
Ist's denn okay verlaufen?

"Du könntest einen Freund bitten, es ihm zu übergeben.

Lyastock
Beitragsersteller

danke aber habe keine und man muss unterschreiben

Das kenne ich aus meiner Jugend 🤣 Da musst du lernen selbstsicherer zu werden. Geh neutral in den Raum.

Ich hatte als Junge schon schöne Gefühle wenn ich einem Mädchen oder Frau die Hand reichen musste 😄