Lehrer gibt kein Zeugnis?

4 Antworten

Kenne das auch so, wenn man Bücher verloren hat. Das Zeugnis gibt es dann erst wenn man das Buch neu beschafft hat. Du wirst es wohl erst kriegen wenn du für den Schaden aufgekommen bist

Hallo, die hat dir dein Zeugnis zu geben. Wenn rede mit deinen Eltern. Sie sollen dann mit der Lehrein reden. Wenn es nicht klappt, würde ich direkt Gerichtlich dran gehen!

VG

Ist ganz bestimmt erlaubt, sonst würde sie das nicht machen. Schließlich erwartet sie eine Disziplinarstrafe, wenn sie gegen Schulgesetze verstößt. Frag mal den Schuldirektor.

Hey Solyom87

Rede mal mit deiner Lehrerin oder geh sonst zur Schulleitung.

VG ihrseidcringe