Was meint meine Lehrerin damit?

Hatten Ferien und erst morgen wieder Schule und morgen hätten wir eigentlich auch Mathe

3 Antworten

Ich lese aus deinem 1. Absatz heraus, das es Freitags rund geht, wie du auf Mittwoch kommst finde ich fraglich, denn da steht nichts davon. ^^

Am Freitag passiert alles, Pläne abgeben (was auch immer für Pläne) und Mathearbeit nachschreiben.

Kapiere nicht ganz worum es geht aber für mich hört es sich so an also ob sie dir und *** eine Frist bis Freitag gesetzt hat, um die "Pläne" abzugeben und die Mathearbeit nachzuschreiben. Also habt ihr vermutlich bis Freitag Zeit zu lernen, damit sie mit dem Unterrichtsstoff fortfahren kann und alle Nachschreiber anwesend sind.