Was tun?

2 Antworten

Genau wie die Anderen hier schon geschrieben haben, das Laken unbedingt in kaltes Wasser einlegen und dann bei 60 Grad waschen, zusätzlich noch Fleckenentferner einwirken lassen.

Deiner Freundin ist es wahrscheinlich schon unangenehm genug, deswegen einfach waschen, nicht drauf ansprechen und das Ganze ruhen lassen. Ist auch total normal, sowas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Leg das Laken mindestens über Nacht in kaltes! Wasser ein, und dann kannst du es bei 60 °C waschen.