Was tun?

1 Antwort

Du machst einfach garnichts, du bist doch zufrieden mit deiner Freundin, also denk über andere nicht soviel machen. Der Crush verschwindet auch wieder, wenn du ihnen keine Aufmerksamkeit gibst. Rede da mit deiner Freundin auch nicht drüber, was soll sie denn mit der Information? - Angst haben, dass du doch eine von den anderen möchtest oder traurig sein, weil dich sowas interessiert?
Ich glaub das ist nicht dein Plan, deshalb lass alles so wie es ist, warte ab, verhalte dich nicht anders und such keine Gespräche, die nicht sein müssen.