Was tun?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es Cremes gegen schwitzige Hände in Apotheken. Vielleicht bist du auch eine Person, die sich schnell hochfährt oder oft aufgeregt ist. In diesem Fall können verschiedene Atemübungen oder Tabletten helfen.

Ich habe auch immer mit tränenden Augen zu kämpfen. Hierbei spielt meiner Meinung nach die Feuchtigkeit in der Luft, Wind oder auch die empfindlichkeit deines Auges eine Rolle. Wenn du Blaue Augen hast kann es durchaus sein das deine Augen schneller gereizt sind bzw. schnell anfangen zu Tränen. Mein Tipp: hab einfach immer ein Taschentuch dabei oder blinzeln ganz schnell. Das hilft recht häufig bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tränende Augen sind (auch wenn es paradox klingt) oft ein Hinweis auf trockene Augen, die zu sehr belastet werden. Wahrscheinlich bist du viel am Bildschirm. Geh zum Arzt und lass dir künstliche Tränen verschreiben.