Was tun?

1 Antwort

Hallo Grüß dich,

Erstmal war das eine sehr dumme Aktion von dir! Muss man leider so sagen. Von mir kriegst du nur ehrliche Antworten!

Ich würde am besten nach der Stunde wenn das Mädchen gegangen ist kurz zur Lehrerin und ihr das erklären! Die versteht es bestimmt, und glaubt dir dann auch!

Mach sowas aber am besten nicht nochmal du siehst ja was dabei rauskommt :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Twilightfaaan
Beitragsersteller

Vielen Dank, das war mir eine Lehre!

ToastToastbrot  17.10.2023, 16:50
@Twilightfaaan

Das passiert doch jedem! Mir ist auch schon ne Menge Mist passiert du weißt nicht wie oft ich dir Hausaufgaben im Bus oder Bahnhof machte und sie dann präsentieren musste 😬 anstatt lieber keine zu haben!

Erkläre das dem/der Lehrer/in und die wird dass dan auch verstehen am besten aber nicht dass es deine Mitschülerin mitbekommt am besten nach der Stunde fragen ,,haben sie einen Augenblick Zeit zu reden,,

Grüße Daniel