Was tun?

2 Antworten

Du solltest das mit den Eltern besprechen. Und auch Grenzen setzen. Er ist frech, geh in ein anderes Zimmer. Gut ist auch, wenn Du ihn belohnst, wenn etwas toll läuft. Für Deine Drohungen solltest Du Dich entschuldigen. Du bist Erwachsen und Vorbild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

July98557
Beitragsersteller

Er kam eben zu mir und hat sich entschuldigt

Habe mich auch entschuldigt

Also, reif war dein Verhalten nicht und dein Freund hat recht, du willst dich doch nicht mit einem 6 jährigen auf eine Stufe stellen.

statt dessen solltest ihm erklären, dass sein Verhalten dich verletzt und warum, natürlich Kind gerecht.