Was tun , wenn die Eltern vom Partner einen nicht mögen?

2 Antworten

Damit leben. Dein Wert als Person ist nicht davon abhängig und falls doch, dann mögen die Dich zu Recht nicht.

BestNothing
Beitragsersteller

Ich mein auch damit , dass die Eltern seinem Partner dann verbieten mit einem was zu machen / haben

Unter 18. Joa. Könnt problematisch werden.

Über 18. Du bist mit ihm/ihr liiert. Nicht mit der Familie

BestNothing
Beitragsersteller

Ja leider :(

BestNothing
Beitragsersteller
@kugel

Wir kennen uns noch nicht 😂😂, aber die werden mich sicher nicht mögen , die sind erfolgreich und ich bin halt nur ein Fisch im haifischbecken :(

kugel  24.06.2024, 20:08
@BestNothing

Und? Es kommt doch nicht darauf an, ob deine Eltern Kohle haben und erfolgreich sind.

Es kommt auf DICH an. Ob du Charakter hast oder ein vollhonk bist. Beides ist nicht vom Kontostand abhängig