Was tun 😣?
Ich und eine Freundin hatten einmal was mit einander... Nichts ernstes oder so.. Und eigentlich auch fast nur bei sich selber aber wir haben so etwas ausprobiert. Ich möchte mehr nicht mehr sagen... Auf jeden fall hat sie eben bei mir übernachtet weil wir gute freunde waren. Direkt am nächsten tag, war es mir aber so unangenehm, das ich nicht mehr in ihrer nähe sein wollte. Das ging ein Monat lang so, bis ich es nicht mehr so schlimm fand, und wieder mit ihr redete.
Auf einer Übernachtungs Party einer anderen Freundin, gab es dann 2 Zelte, 1 großes und 1 wo nur 2 personen schlafen können. Ich hab mich davor gut mit ohr verstanden und hab gedacht, das alles wieder wie vorher wird... Also hab ich das Zelt gewechselt und hab mit ihr im kleinen geschlafen.
Dann hab ich gesagt, mir ist langweilig, voraufhin sie gesagt hat : "ich weis was wie machen könnten 😏". Ich hab es zwar nicht mehr so schlimm gefunden aber den gleichen Fehler mach ich nicht noch mal.
Ich hab als Ausrede verwendet, das ich nicht in der stimmung bin. Sie hat aber angefangen mich anzubieten, obwohl ich ihr noch mehrmals ein Klares Nein gesagt hab. Zum glück hat sie dann aufgehört und wir sind schlafen gegangen.
Ich würd gern wieder mit ihr normal befreundet sein, aber wie? Oder geht das überhaupt noch?
3 Antworten
Das ist normal in diesem Alter zu deiner Beruhigung. Die Lösung ist klare Kommunikation meine liebe. Sag ihr das es ein Fehler war und du das vergessen möchtest und es so sein soll wie es früher. Und wenn es trotzdem nicht mehr das gleiche ist, müsst ihr euch gehen lassen. Ausser du kommst damit klar.
Ich finde, dass ihr darüber reden solltet und du ihr klarmachen solltest, dass das was einmaliges war. In Zukunft würdest du es wahrscheinlich bereuen nicht mit ihr darüber geredet zu haben, da es ansonsten so weitergehen könnte und das mit einer weiterhin normalen Freundschaft nicht mehr so gut klappen würde.
Das kommt drauf an (auf eure Freundschaft). Vielleicht könnte es mehr oder weniger normal werden, wenn du einfach für längere Zeit so tust als wäre es nie passiert. Oder du könntest sie darauf ansprechen, sagen das du nur mit ihr befreundet sein möchtest, nicht mehr.