Mit wehm schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alleine mit deiner ehemaligen Klassenkameradin 57%
mit allen drei 43%
mit der anderen Freundin u deren Schwester 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mit allen drei

Hallo, liebe Nnaallaa. 😊

Wenn ihr euch alle zusammen einig seid, dann könnt ihr auch zusammen in einer Unterkunft schlafen.

Da fühlt sich auch niemand ausgegrenzt.

Ihr habt bestimmt Spaß zusammen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.
mit allen drei

Ist doch schön wir euch alle 3 kennt, wieso dann nicht. Kann ja dann auch viel interessanter werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit allen drei

Hallo Nnaallaa.

Es wäre doch schön, wenn ihr alle zusammen in einem Zelt schlafen würdet.

So könnten sich deine Freundinnen auch untereinander besser kennenlernen.

Ihr hättet bestimmt viel Spaß.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.