Was tum wenn ein freund sagt ich hab mehr masse als ein schwarzes loch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ihm sagen, dass du dich geschmeichelt fühlst, dass du den Mittelpunkt seiner Galaxie darstellst, aber er leider nicht deinen Vorstellungen entspricht, es täte dir schrecklich leid ihn so zu enttäuschen nach dieser bedeutsamen Liebeserklärung.

Falls er dir dann an den Kopf wirft dass es eine Beleidigung sein sollte, entschuldigst du dich dafür nicht erkannt zu haben, dass du verpasst hast ihm so banales Wissen zu vermitteln. Es sei nicht deine Absicht gewesen ihn so bloss zu stellen mit seinem Versuch dich zu beleidigen. Du würdest ihm natürlich eine Chance geben es erneut zu versuchen, und würdest ihm die Daumen drücken damit er sich nicht blamiere dieses Mal.

-> Fazit davon: Bring ihn in Verlegenheit und hör nicht auf zu reden, solche Menschen lassen sich davon verunsichern wenn du tust als seist du grosszügig, freundlich und überlegen. Je mehr du redest, desto einfacher schlägst du ihn in die Flucht.

Bello1020
Beitragsersteller

Hat nicht funktioniert

Schick deinem Freund einen Astronautenanzug und sag ihm, er soll sich auf den Weg zum Schwarzen Loch machen.

Sag einfach: "Ach, deshalb langweile ich mich immer. Weil meine Zeit langsamer läuft."