Was tum damit es der Pflanze besser geht?

1 Antwort

5 Pluspunkte für die Ablauflöcher!

Ich würde mindestens die oberste und äußerste Erdschicht entfernen und neue Erde zufügen, danach tauchst du diese Pflanze für 5 Minuten bis keine Blasen mehr aufstehen und lässt es ordentlich ablaufen.

Die Blätter lässt du komplett in Ruhe, nichts abschneiden nichts abknibbern.

Ich weiß nicht genau ob das eine kleine Bananensorte oder das indische Blumenrohr sein soll, beide Pflanzen würden aber im Sommer in einem größeren Kübel draußen stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner