Wohnen nur junkies in einer 1 Zimmer Wohnung, ist man jetzt ein Junkie deswegen oder minderheit?

7 Antworten

Sicher nicht. Manchmal kann man sich nicht mehr leisten, oder man ist Minimalist. Auch besteht die Möglichkeit dass man einfach nichts größeres passendes findet.

CanKannimmer
Beitragsersteller

ich finde das ist schon eine heftige beleidigung wenn man sowas hört das man ein Junkie wäre, nur weil man in einer 1 Zimmer Wohnung in Hamburg lebt, außerdem nehm ich keine Drogen und es ist immerhin eine 1,5 Zimmer Wohnung mit 40qm Wohnfläche ...

Habe während meiner Ausbildung in einer 1-Zimmer-Wohnung gewohnt!

Großstadt! Mehr konnte ich mir damals halt nicht leisten ... :-/

Aber war "cool". Ich hatte immerhin eine 1-Zimmer-Wohnung. Die meisten Kumpels haben noch zuhause gewohnt ^^+gg

Ich habe 12 Jahre in einer 1-Zimmer Wohnung gewohnt.....: ein Stück Dachetage eines alten Berliner Fabrikgebäudes, 140 m² Wohnfläche mit eigenem Lastenaufzug und 80m² Dachterrasse.

Kommt darauf an wie viele Personen in der Wohnung leben.

Ich habe als Student 5 Jahre in einer Einzimmerwohnung gewohnt.