Was tun wenn man horny ist aber es nicht machen kann?

10 Antworten

Es machen. Es muss ja gemacht werden, also mach es lieber gleich. Aufschieben bringt da nichts. Apropos aufschieben…

Sollte es doch nicht gleich gehen, zum Beispiel wenn in der Öffentlichkeit zu viel Öffentlichkeit ist, dann mach es trotzdem. Denn wie schon gesagt: was gemacht werden muss, muss gemacht werden. Aber vielleicht dann erst daheim. Ja. Das ist besser. Quäle dich erst bis heim…

Also wenn es bei dir in der Öffentlichkeit soo schlimm wird, dass du es gar nicht mehr aushalten kannst, würde ich mir Sorgen machen 😅. Also um nach Hause zu gehen, auf die Toilette oder irgendeinen Rückzugsort sollte die Zeit doch noch reichen. ^^

Das geht fast so gut wie überall, auch in der Öffentlichkeit. Einfach mal phantasievoll rangehen und nicht groß darüber nachdenken ob irgendwer was sehen könnte.

Das gleiche trifft auf Geschlechtsverkehr zu, auch da kann man es (fast) überall machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trotzdem soweit beherrschen, dann ein Ladenlokal- oder Geschäft aufsuchen, welches eine Toilette anbietet.

Aber zum Glück bin ich noch der "Meister" meiner Beherrschung und kann das gut kompensieren. Gerade in der von Dir beschriebene Lage und öffentlichen Umgebung.

Wenn du deinen Drang nicht unterdrücken kannst solltest du mal zum Arzt gehen, normal ist das nicht.