Werded ihr Nachts auch so Horny?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

M ja 51%
W ja 22%
W nein 19%
M nein 8%
D ja 0%
D nein 0%
Gyatt  09.03.2024, 23:58

Du bist Chinese oder

zijian1337
Beitragsersteller

Ne

Gyatt  10.03.2024, 00:00

Filipino?

zijian1337
Beitragsersteller

Erstens Philipino, zweitens nein

8 Antworten

M ja

Gelegentlich immer noch, ist aber schon besser geworden. Hab meinen Körper in der Vergangenheit einfach durchs ständige abendliche Masturbieren drauf programmiert, ist also auch kein Wunder.

M ja

HaLlooooooo kuckkuck BB)

natürlich HAHUHI das gehört zum Leben dazuuuuuu. Guten Abend noch tschusssssss

changeTM  10.03.2024, 02:14

Entschuldigung. Es tut mir aufrichtig leid falls ich den ein oder anderen verwirrt oder verstört habe. Es war eine wop Pflichtaufgabe. tut mir leid lol xD

M ja

Ja werde ich mache es dann auch

m15

W ja

Abends und morgens ist es extrem schlimm

TimB8393  10.03.2024, 07:47

Morgens ist wirklich krass wie hart man da ist