Was tuen wenn die Polizei sich nicht mehr meldet?

5 Antworten

Ich würde mich bei der Polizei melden und fragen wann es kommt.

LG🙂

Also… da ist die Polizei nicht der beste Ansprechpartner. Versuch es über andere Wege 😊

superseegers  03.08.2024, 13:05

Wer nimmt den sonst so Strafanzeigen auf?

MindFlower  03.08.2024, 12:24

Was nicht heißt, das man von ihr nicht gebraucht machen soll 🤓

Aber manchmal ist es besser so, es nicht zu machen 😉

Post geht bei 16/17jährigen sowieso an die Eltern. Diese Ermittlungs- und Strafverfahren dauern. 1 Monat ist gar nichts.

Gruß S.

Wenn die Täter bekannt sind, dauert so ein Verfahren. Zeugenaussagen habt ihr wahrscheinlich schon gemacht, sonst kommt noch eine Vorladung für die Zeugenausage.

Das kann bei unserer überlasteten Justiz ein Jahr dauern, bis es zu einem Verfahren kommt. Dann kommt erst Post mit einer Einladung, vor Gericht auszusagen als Zeuge.