Was trinkt ihr tagsüber am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wasser 65%
Was anderes 20%
Cola und ähnliches 5%
Saft 5%
Schorle 5%
Limonade 0%

9 Antworten

Was anderes

Morgens nix.

Bei der Arbeit tagsüber Sprudel.

Abends dann Cola oder Eistee und jeden Tag ein RedBull.

Saft

aber nicht pur sondern mit 50% sprudelwasser

Wasser

Trinke etwa 2 bis 3 Liter Wasser am Tag, je nachdem wie warm es ist, wenn ich Sport mache kommt mindestens ein Liter noch dazu. Gelegentlich trinke ich auch Cola und Eistee, aber auch eher selten und dann auch nur Zero (normal finde ich mittlerweile viel zu süß). Ein oft genannter Tipp ist durch Pulver oder Sirup in kleinen Dosen den Geschmack des Wassers zu verändern (obwohl ich frisches Wasser auch so gut finde). Ich bin es z.B. aus Österreich gewohnt zum Abendessen "Skiwasser" zu trinken, also ein bisschen Himbeersirup mit Wasser aufgefüllt.

Wasser

Wasser,

ab und zu mal ne Saftschorle,

kaum was von dem Zuckerzeugs, da bekomm ich nur noch mehr Durst und gut ist das Zeugs ja nicht wirklich für einen.

wmsieger
Beitragsersteller

Außer man hat mal ein Tief.

Gemini7668  10.07.2021, 16:50
@wmsieger

genau :d ab und zu darfs auch mal ein Cuba Libre sein :d aber sehr selten^^

Wasser

Wasser und ab und zu Eistee. Aber zu 95% Wasser und -falls vorhanden- mit etwas Waldmeistersirup