Helfen die "Durstlöscher" Getränke?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Zucker oder einen Zuckerersatzstoff (Sacharin usw.) enthalten, löschen sie definitiv den Durst nicht. Die besten Durstlöscher sind immer noch Wasser und ungesüßte Tees.

Qlotz
Beitragsersteller

Wieso deine Rede?

Nein diese enthalten sehr viel Zucker und die Mixture ist nicht gesund und am Besten hilft dir wirklich Wasser.

am besten sind immer noch mineralwasser, leitungswasser oder saftschorle

AppleWatch  14.07.2015, 16:30

Schon Saftschorle nicht ganz so gut

Otilie1  14.07.2015, 17:02
@AppleWatch

halb saft, halb wasser, dann hast bdu alles drin was dein körper bei dem heissem wetter braucht

Davon würde ich ausgehen. Je weniger süß, desto besser gegen den Durst.

Qlotz
Beitragsersteller

OK, Danke😃

kein getränk löscht den durst so effektiv wie stilles wasser!