Was trinkt ihr am liebsten?

Wasser 67%
Sprite oder Fanta 17%
Tee 11%
Andere Getränke 6%
Cola oder Pepsi 0%
Eistee 0%
Alkohol 0%

18 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Wasser weil gesund. Sprite, Fanta, Cola, Pepsi, Red bull, Der meiste Süßstoff Eistee, <-- alles relativ ungesund, daher Red bull = Gar nicht / Cola, Sprite, Fanta, Eistee = Zu besonderen Anlässen und/oder wenn Lust.

Wodka wenn ein Scheiß tag war in Maßen und/oder wenn ich möchte das weiter Gehirnzellen absterben, mehr Alts ich wahrscheinlich vertrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Wasser auch, ja.

Hauptsächlich aber doch die vielen Getränke die man mit Wasser macht, wie z.B. Kaffee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Coca Cola und Pepsi sind gecancelt.

Wasser

Immer stilles Wasser, sehr erfrischend