Trinkt ihr sowas gerne?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 68%
Selten 20%
Ja aber nicht täglich 7%
Ja sehr oft 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

Ja manchmal trinke ich sie :) Aber nicht so oft, denn die sind auch echt teuer geworden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein

Reizt mich nicht.

Sieht so pappsüß aus dass es mir die Zunge auf den Gaumen klebt

lemmster2412516  29.03.2024, 23:03

Ich habe so Phasen in meinem Leben, wo ich bestimmte Lebensmittel bevorzuge. Dazu gehörte letztes Jahr auch die Apfelschorle. Inzwischen bin ich zu ISO-Drinks gewechselt.

Nein

Hiii,

Ne,sowas trinke ich nicht.🤗😆

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Selten

Ja, aber jetzt nicht genau das.

Das Capri-Sonne-Imitat von Lidl.

Ist btw Capri-Sonne, der Produzent steht drauf.

Nur anders verpackt.

Selten

Manchmal wenn ich einfach wieder die gute alte Kindheit hochbringen will