Was trifft auf euch zu?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich habe Haustiere 53%
Ich habe keine Haustiere 47%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keine Haustiere

Im Moment leider nicht, aber ich vermisse unseren Hund - wir suchen nach einem Nachfolger

Tillllllll235
Beitragsersteller

Oh ist der Hund verstorben?

Tillllllll235
Beitragsersteller
@norbertk62

Ja 15 ist eigentlich ein gutes alter für einen Hund. Aber dennoch traurig

Ich habe keine Haustiere

Ich bin einfach nicht der Haustier-Typ. Vor ein paar Jahren kam mal regelmäßig die Nachbarskatze zu uns. 6 Jahre lang. Bei ihr war es zu laut, denn die Familie hatte mehrere Katzen und kleine Kinder. Sie durfte sich auch bei uns aufhalten, musste nur zum Fressen rübergehen. Die Zeit war schön, und ich denke gern an sie, aber ich vermisse sie nicht mehr und auch keine Katze hier im Haus.

Mein Stiefsohn wollte gern einen Hund haben. Auch hier kein Interesse.

Ich habe Haustiere

Leider nur noch einen Hund. Der andere ist letztes Jahr verstorben.

War sogar der Vater von dem anderen – also Vater und Sohn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tillllllll235
Beitragsersteller

Oh der arme :(

Ich habe keine Haustiere

Ich habe seit Jahren keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

DaLiLeoMishu  14.02.2024, 11:55

Du scheinst mir ein absoluter Haustiermensch zu sein.

rdsince2010  14.02.2024, 12:49
@DaLiLeoMishu

Danke :) ja, das bin ich. Da ich jedoch Jahre brauchte, um den Tod unserer 17 J. alten Hauskatze zu verarbeiten, möchte ich mir kein Tier mehr holen. Ich verkrafte das loslassen ganz, ganz schlecht. Meine erwachsenen Kinder haben eine Hündin und 2 Katzen, das muss mir genügen. Liebe Grüße

Ich habe keine Haustiere

ich habe keine (mehr), weil ich nach der Geburt meines Sohnes vor über 20 Jahren von heute auf morgen eine Tierhaarallergie entwickelt habe :( Hunde, Katzen, Pferde, alles.

Tillllllll235
Beitragsersteller

oh okay