Was macht euch wütend?

14 Antworten

Wenn mein bruder in mein Zimmer kommt

Wenn ich die wäsche machen muss

Wenn ich nicht in ruhe 6 stunden fernsehen oder zocken kann

Wenn ich 1 millionen fragen stelle und keine einzige antwort bekomme

Wenn meine mutte denkt das mein bruder recht hat obwohl es nicht stimmt

Wenn ich durst habe

Wenn ich hunger habe

Wenn ich kacken muss aber wir noch 4 stunden lang auto fahren müssen

Wenn jemand in mein mund atmet

Wenn mir jemand nur tiktok links schickt

Wenn jemand von mir ein sticker hat

Wenn jemand mich anschreit

Wenn jemand mich schlägt

Wenn jemand in mein zimmer kommt und irgendetwas nimmt ohne mir zu fragen

Wenn jemand mich anrempelt

Wenn ich um 6:40 uhr aufstehen muss weger schule wenn es gefühlte -50000 grad ist

Wenn jemand mich auslacht

Wenn jemand mich dreckig macht

Wenn ich mich dreckig mache

Wenn jemand mir ein ball extra auf mich wirft

Wenn wir in spor irgendwas mit dem ball machen und irgendjemand nur auf mich den ball wirft

Wenn jemand mich anschreit ohne grund

Wenn jemand mich wütend macht

Wenn jemand mich voll spamt mit sticker von mir

Wenn jemand angibt obwohl er es nicht mall selber verdient hat sondern sein vater

Wenn leute nur auf mutte gehen könne

Wenn ich schlafe und in mein bett liege und es so schön warm ist und irgendjemand einfach die Bettdecke wegzieht

Wenn ich durst habe und im bett liege

Wenn jemand sich sachen von mir in sein mund reinsteckt als wäre es ein lolipop

Wenn jemand sachen von mir nehmen und es kaput machen

Wenn wir besuch haben

Wenn ich beim besuch essen muss

Wenn der besuch bei uns im Esstisch mit isst

Wenn jemand nir geger mein Fahrrad schlagen kann aber wenn ich ihn schlagen will und er dan wegrennt wie ein Hund

Und so weiter....

Und ja ich könnte noch sachen aufzählen die mich wütend machen . Mache ich jetzt nicht weil ich kein bock mehr habe zu schreiben

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen

Zirkusliebe  20.05.2023, 23:10

Hallo wuti fruchtizwerg

gufrastella  20.05.2023, 23:08

Das ist eine tolle Beobachtung, dass jemand wegrennt wie ein Hund, wenn er Schläge zu erwarten hat.

Kardan44  20.05.2023, 23:10
@gufrastella

Ich würde schon jemanden schlagen der mein fahrrad behandelt wie eim stück kaka

gufrastella  20.05.2023, 23:12
@Kardan44

Ja, mag sein, für mich war jetzt die Beobachtung und der Vergleich mit dem Hund das, was ich interessant finde.

Rücksichtslosigkeit

insbesondere laute Menschen und solche, die meinen überall so telefoniern zu müssen, dass es jeder hören kann.

Unhöflichkeit, Respektlosigkeit

Unzuverlässigkeit

Rassismus

Vordrängler an der Supermarktkasse

Menschen, die alles zumüllen

Notorische Linksfahrer auf der Autobahn

....to be continued... 😁

Wenn jemand nicht schweigen kann. Zum Bsp. In der Öffentlichkeit zu allem seinen Kommentar abgeben zu müssen.

Wenn man nicht respektvoll miteinander umgeht.

Jemand der für den besch*nen Psycho (aka Putin) ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.

Wahrscheinlich übertriebene Arroganz und Egoismus, bei solchen Menschen hilft normales Reden einfach nicht. Und wenn sie auch noch uneinsichtig sind- oje, da kann ich mich nur selten zurückhalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Ich wüsste auch gar nicht was ich darauf antworten soll.

Es ist nicht so, dass ich nicht wütend werde, im Gegenteil, so einiges macht mich wütend, aber irgendwie kann ich nicht sagen was. Ich kann das nur, wenn's live passiert.

So aus dem nüchternen fällt mir so absolut gar nichts ein.

Honigkuchen27
Beitragsersteller

Interessante Antwort.