Was traust du dir nicht einzugestehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn freunde von mir über andere lästern und sie sind nicht dabei da möchte ich mir das was die sagen nicht eingestehen lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Im Grunde kann ich mir alles eingestehen nach einer Weile der Selbstreflexion. Mir fällt nichts ein, was ich mir nicht eingestehen kann. Ich bin zwar sehr perfektionistisch, aber ich weiß insgeheim auch das ich manchmal viel zu streng mit mir selbst bin und niemand, auch ich, nicht perfekt sein kann.

Ich gestehe mir ein, dass ich mich ein wenig zu abhängig von der Aufmerksamkeit von gewissen Männern mache und ich mir mein Leben ohne diese Aufmerksamkeit nicht mehr sonderlich gut vorstellen kann und ich will das loswerden. Arbeite auch daran gerade, mehr für mich zu tun und unabhängiger zu werden von der Aufmerksamkeit der Männer.

Allgemein kenne ich meine Schwächen und Macken und versuche auch daran stetig weiter zu arbeiten, um diese Macken etwas zu mindern oder zu bewältigen.

Ich glaube fast, das man das gar nicht so genau weiß, was man sich besser eingestehen sollte. Die wenigsten machen sich darüber überhaupt Gedanken. Aber gute Frage 😃

dass ich nicht über alles die Kontrolle haben kann.

das ich Probleme damit habe wenn Situationen/Pläne nicht so ablaufen wie ich das mir vorstelle