Was tragt ihr zum Sport?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Thights 39%
Klassiche briefs 25%
Andere 25%
Boxerbriefs 11%
Micro briefs 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Thights

Sporttights und Sportslip passen zu den meisten Sportarten. Für draußen zur jetzigen Jahreszeit wenn es kalt ist mit einer Thermostrumpfhose für drunter

Thights

Ich bevorzuge Tights.

Unter der Tight wird natürlich keine weitere Unterhose getragen. Die meisten Sporthosen sind aus einem atmungsaktiven Material hergestellt wie z.B. ClimaCool. Damit dieser atmungsaktive Effekt funktionieren kann, darf unter der Sporthose keine weitere Hose aus Baumwolle getragen werden.

Bei Thights würde die Unterhose auch zusätzliche Scheuerstellen verursachen.

Klassiche briefs

Also ich trage Boxershorts und Briefs finde beide gut. Aber beim Sport zieh ich dann lieber Briefs an weil dann nicht die Nudel so fliegt. Briefs halten auch alles an seinem platzt. Boxershorts trage ich eher so meistens wenn ich was anderes mache.

Boxerbriefs

Ich trage bei Sport nur Boxershorts. Ich trage sonst auch selten Slips aber nicht bei Sport weil ich mich nicht Blamieren will

Klassiche briefs

Zum Schulsport und beim Fussball habe ich meistnur Slip getragen. Jetzt beim Fussball oder beim Fitnesstrainig trage ich einen Jockstraps unter der Spporthose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung