Was tragt ihr zu schlafen gehen?

15 Antworten

T-Shirt, dunkelblaue Unterhose, dunkelblaue lange Unterhose nur bei extemer Hitze nicht. Aber nicht dieselbe Unterwäsche wie tagsüber. Ich heize sparsam. Würde ich nackt schlafen, würde ich im Schlaf einen Spalt frei wühlen, durch den es kalt zieht, und mir Rückenschmerzen oder Beinkrämpfe holen. Ein Schlafanzug wär mir viel zu spießig. Und auch zu unzweckmäßig, es vereinfacht doch das Leben wenn man dieselben Klamotten sowohl als Unterwäsche als auch als Nachtkleidung nehmen kann.

Wenn es sehr heiss ist Nackt, sonst aber auch viel einfach Tanga mit Top/ Tanga mit obenohne oder Tanga mit Hoodie.

Ich schlafe nackt, ich mag das freie Gefühl. Wenn es kalt ist, decke ich mich schön zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.

Winter Schlafanzug und Sommer relativ leicht bekleidet

Im Winter einen langen Schlafanzug, im Sommer einen kurzen