Was tragen Mafia Leute für Kleidung?

9 Antworten

Normal. Wie wir alle. Mit Sturmhaube und schwarzen Anzug wie John Wick würde es ziemlich komisch wirken.

eine schwarze robe, schwarze hose deren beine in die schwarzen stiefel gesteck sind und einen großen schwarzen hut, wie der hermes der in den sagen der wegelagerer und pirat gewesen ist. die kasarische mafia die z.z. palästina besetzt.

Bild zum Beitrag

man beachte einmal die ähnlichkeit.

 - (Jungs, Kleidung)

Sonnenbrille, Hut, dunkler Anzug.

Und sie haben einen Geigenkasten dabei für die Maschinenpistole.

Normale Kleidung, wie du und ich auch anhaben.