Was tragen die meisten mädels zu ballerinas?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Strumpfhose 71%
No show-socks 29%
Nylonsöckchen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
No show-socks

Bei den meisten Mädels, die ich im Alltag Ballerinas tragen sehe, sehe ich zum Glück keine erkennbaren Socken oder eine Strumpfhose. Sie sind also entweder barfuß in denen oder tragen No Show Socken (was ich aber nicht hoffe).

Strumpfhose

Wenn ich mich von den drei Möglichkeiten entscheiden müsste, würde ich auf die Strumpfhose tippen. Beispielsweise Outfit für die Bank oder Stewardess. Sonst sage ich definitiv tragen sie die meisten barfuß

Barfuß. So machen es alle die ich sehe. Außer vllt zum Vorstellungsgespräch oder als Mitarbeiter in der Bank, dann vllt mit Strumpfhose

Strumpfhose

Die meisten Frauen tragen es mit der Strumpfhose oder nackt.

Ich trage gar nichts darunter.

Nichts unter Ballerinas (ich habe nicht mal welche), nichts unter High Heels.

Aber bei Sneakern, Turnschuhen, Stiefeln brauche ich unbedingt welche.

Liebe Grüße

FroyaDonna