barfuß in ballerinas?

nee füße sind trocken 53%
Ja fast jede bekommt da schwitzfüße 37%
kaum eine 11%

19 Stimmen

10 Antworten

Schwitzen können die Füße auch wenn man Socken an hat. Gibt aber auch Barfußeinlagen. Die halten die Füße lange trocken.

GQUser  23.08.2010, 22:54

Stimmt :D

Also wenn man aufpasst nicht zu sehr zu schwitzen macht man das natürlich. Ich trage sie auch mal mit mal ohne. Vorallem wenn's sehr sehr warm ist Ohne :D Aber Herbst trag ich mit

P.S: Schwitzen tut man eigentlich nicht darin, oder? :D

nee füße sind trocken

also ich kenne niemaden der so sehr schwitzt, cih schwitze auch fast nie, außer es ist warm und ich mache was anstrengendes

Ja fast jede bekommt da schwitzfüße

meinst ju jezz auch füßlinge?also ich trag sie NIE ohne,aber nicht wegen den schweissfüßen,sondern wegen blasen.aber ich bekomm generell immer so oder so schweiss füße.

Bellamell  11.04.2016, 06:55

Huhu LolliFee, woran merkst Du, das Du in den Schuhen schwitzt? Nicht das Du das mit der Reibung im Schuh verwechselst... LG Mella

kaum eine

man kann auch mit Fusspuder vorbeugen dadurch schwitzen die Füsse nicht