Was kann ich als Junge im Sommer für ein Kleid anziehen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Carl445
Beitragsersteller

Danke das du mir einen Link geschickt hast, aber da kommt bloß ne Google Seite mit sehr vielen verschiedenen Kleidern und nicht bloß eins.? (Oder war das so gewollt)?

Elenah349  24.03.2021, 07:44
@Carl445

nein das war nicht gewollt

warte ich versuchs nochmal

Manskirt  12.08.2021, 20:09
@Elenah349

Das könnte auch gut ein Junge cool als Junge tragen, da es auch vom Oberteil her eigentlich unisex ist. Das kann für einen Jungen ziemlich stylish sein, ohne dass er damit verkleidet wirkt. Viel cooler und lässiger als die üblichen langweiligen Jungensachen.

Du kannst alles Mögliche tragen. Es gibt keine Bestimmung für Mädchen und Jungen. Und wenn doch, dann kannst Du es trotzdem tragen, Es ist ja Deine Sache und Dein Geschmack. Und wenn Du Dich wohlfühlst, passt es.

Oder meinst Du etwas, was nicht soo mädchenhaft aussieht?

Ich würde jetzt nicht so megakurze Hosen oder Röcke anziehen. Und Kleider, ich weiß nicht, ob rosa zu auffällig wäre, oder zu viel Glitzer (;-)) Nimm was, was Dir gefällt. Ich weiß jetzt nicht, was für Andere zu grell oder so ist. Aber nimm einfach das, was Dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Manskirt  12.08.2021, 20:18

Viele Röcke eignen sich auch für Jungen und Männer, wenn man bewusst sie als coole Erweiterung und Teil der ansonsten langweiligen Männermode einsetzt. Natürlich nicht jeder x-beliebige Rock, aber viele schon. Dann kommt es als cooler, moderner neuer Style rüber und es gibt auch so gut wie keine dummen Sprüche als wenn ein Junge sich betont als Mädchen verkleidet. Warum sollen Jungen und Männer keinen Rock( oder Kleid) tragen dürfen? Frauen tragen ja auch Hosen. Mann muss es nur oft genug machen, dann wird es auch langsam gewohnter. Gewohnheiten entstehen. durch häufige Wiederholungen.

DLABUwe  24.12.2021, 09:22
@Manskirt

Danke für den Kommentar, genau so mach ich es schon ü. 10 Jahre. 👍🏻

Ich finde Jeanslatzröcke auch schick.

Alviloo  19.07.2021, 00:29

Jaaaa omg die sind soooo schön ich liebs

Ziehe ein Mini Kleid an ohne Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung